Kirchenkafee
Bildrechte Simone Hilbert-Hegele

• Evangelischer Gottesdienst mit (Kinder-) Abendmahl ist jeden Sonntag um 10 Uhr in Mittenwald in der Dreifaltigkeitskirche. Anschließend besteht herzliche Einladung zum Kirchenkaffee.
  • In der Regel jeden vierten Sonntag im Monat findet um 18 Uhr die familienfreundliche Sonntagabendkirche in der Katholischen Kirche St. Sebastian in Krün statt.
  • Einmal im Monat gibt es am Sonntag um 11 Uhr in unserer Dreifaltigkeitskirche einen "Kindergottesdienst": Mit Gitarre & kindgerecht-moderner Musik. Ansprechend für alle, die Kirche einmal anders erleben wollen!

Besonders hinweisen möchten wir auch auf unsere Gottesdienste mit Musik und unsere Kantatengottesdienste,  bei denen Chöre, Gesangssolisten und Streichensembles mit klassischen Kantataten den Gottesdienst gestalten.

Außerdem sind Sie während der Sommersaison noch zu vielen weiteren Gottesdiensten (am Lautersee, in den Buckelwiesen,...) eingeladen. Mehr Information hierzu finden Sie auf unserer Urlauberseite.

Alle unsere Veranstaltungen finden Sie hier!