Eintritt in die Kirche ...

… ist prinzipiell in jeder evangelischen Kirchengemeinde möglich. Egal, ob Sie aus einer anderen Kirche oder Sekte ausgetreten sind oder vorher schon einmal evangelisch waren. Sie können jederzeit Ihre Meinung ändern und wieder Kirchenmitglied werden. Der Schritt dazu ist einfach. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Für den Kircheneintritt füllen Sie einfach eine Anmeldung aus und sind damit Mitglied der evangelischen Kirche. Auch wenn Sie sich als Urlauber entscheiden, in Mittenwald wieder in die Kirche einzutreten, können wir Ihnen das hier ermöglichen und leiten alle Formalitäten weiter an Ihre Heimatgemeinde.

Falls Sie noch nicht getauft sind, werden sie durch die Taufe Mitglied der evangelischen Kirche.